Die Mannschaft stellt sich vor:
Wir sind eine junge Mannschaft, die gerne Erfolge auf dem Platz feiert und neben dem Platz auch etwas unternimmt. Aktuell spielen wir in der Kreisliga Rotenburg. Trotz des jungen Alters verfügen viele Spielerinnen bereits über eine große fußballerische Erfahrung, die gern an neue/unerfahrene Spielerinnen weitergegeben wird. Egal ob Jung oder Alt, jede Spielerin bekommt die Möglichkeit zum Trainieren und zum Spielen. Der aktuelle Kader muss zwar aufgrund von Verletzungen immer wieder improvisieren, dennoch gibt das Team immer alles und spielt füreinander. Wer Zeit und Lust hat kann gerne mal vorbeischauen.
Das Training ist immer mittwochs ab 19:30 sowie freitags ab 19:00 beim Sportplatz in Stemmen.

Ansprechpartner:
Michel Schönfeld